[Neuer Eintrag]   [Zurück zu WinkeWinke.de]   [Einträge bis 15.7.2001]   [Einträge bis 31.1.2001]   [Einträge bis 31.1.2000]
Gästebuch
BitteBitte, hinterlasst Nachricht bei WinkeWinke

Inhalt: cool site and a bissel eklig
Online: Po <blabla@web.de>
Ort: Wellington, Newzealand - Sunday, November 16, 2003 at 20:14:33 (CET)

Inhalt: Hi. I love SPAM!!!
Online: jerry <not@the.net>
Ort:  Deutschland - Monday, October 27, 2003 at 21:51:41 (CET)

Inhalt: This page is really great! Greetings from private krankenversicherung.
Online: private überteuerte krankenversicherung <private krankenversicherung>
Ort: Munich, Germany - Sunday, July 06, 2003 at 11:32:15 (CEST)

Inhalt: will meine AT-@ddress http://11m.de-_-1cm.de.flying_header...>-<-(-:)......................©..|¯¯¯¯¯|_@1-0.info in eurem schönen 6b testen

WWW.6ruß_von_SeX-_-@rtist.info
Online: ©██ Master_of_the_6reatest_artquantity_named_ SeX-_-@rtist.inf o <--_--LongestE-mailAddress.info-_-1cm.de-_-sexo.de-_-@1mm.de>
Ort: B-_-E-_-R-_-L-_-I-_-N 6 = center, Deutschland - Wednesday, May 07, 2003 at 01:50:18 (CEST)

Inhalt: Hi, wollte mich nur noch einmal kurz von AquaDotCom melden. Inwieweit sind wir von Eurer Insolvenz betroffen? Wir würden eigentlich auch ganz gerne Insolvenz anmelden. Wir könnten doch gemeinsam Günther Netzer einen Brief schreiben und ihn fragen, ob er unsere Firmen kaufen will.
Noch was: schadet die aktuelle Irak-Entwicklung dem Absatz von Saddam 2000? Oder laufen kleinere Diktaturen nach wie vor gut?
Gruß,
robq
Online: CEO AquaDotCom <aqua@robq.de>
Ort:  Deutschland - Friday, April 11, 2003 at 14:03:19 (CEST)

Inhalt: Genial total.
Online: eva <evaqluders.com>
Ort: Düsseldorf, Deutschland - Friday, March 21, 2003 at 19:12:00 (CET)

Inhalt: Nice Site
Online: bd40476 <bd40476@lycos.co.uk>
Ort:  Austria - Wednesday, March 12, 2003 at 21:24:24 (CET)

Inhalt: Kill my boss? Do I dare live out the American dream? (Homer Simpson)
Online: Simpsons Quotes <tom@hotmail.com>
Ort:  USA - Friday, February 21, 2003 at 22:42:27 (CET)

Inhalt: Bitte schick mir alles !
Werbung von allen Sponsoren, bitte !!

Meldung, Dein Handy ist tot ! Alarm.
Der Yorick will morgen früh raus. Michi packt schon die Würstchen ein. Sofort melden, zur fröhlichen Grill-Feier auf dem Waldschwaigsee.
Online: Goabert + Birthday-Yorick <leck mich !>
Ort:  Deutschland - Saturday, January 11, 2003 at 02:12:32 (CET)

Inhalt: witzich... sehr amüsant... Man muss nur genug Mut aufbringen, und schon müssen auch die tollsten Anwälte mit den drohendsten Drohungen klein beigeben. Gefällt mir!
Online: Bännat <baennatthebest@gmx.de>
Ort: Paderborn, Deutschland - Friday, November 15, 2002 at 16:38:34 (CET)

Inhalt: 
Online: blubb <blubb@blubb.de>
Ort:  Deutschland - Sunday, November 03, 2002 at 10:39:02 (CET)

Inhalt: Diese Seite ist so bescheuert, dass sie eigentlich schon wieder genial ist. Ein dickes Lob an die Macher. Ich würde mir mehr davon wünschen!
Yuri Romanov
Online: yuri romanov <yuri.romanov@berlin.de>
Ort: Villeurbanne, Frankreich - Thursday, September 19, 2002 at 20:04:18 (CEST)

Inhalt: Also so eine bescheuerte und hirnrissige seite habe ich noch niergends gesehn.
Aber mach weiter so sie landet bestimmt bald auf dem web müll:-))
Online: Kompliment
Ort: geht dich nüscht an, geht dich och nüscht an - Sunday, September 01, 2002 at 00:47:14 (CEST)

Inhalt: Respekt! Ich habe sehr gelacht!
Online: Yonder
Ort: München, Deutschland - Wednesday, August 28, 2002 at 15:46:51 (CEST)

Inhalt: Ich hasse die Teletobi schon von Anfang an und würde sie am liebsten um die Ecke begleiten! Schreib mal!!!
Online: Teletobi <originalteletobi@gmx.de>
Ort: Itzehoe, Deutschland - Sunday, August 25, 2002 at 22:37:17 (CEST)

Inhalt: Vergessen, *grrrr*!
Online: Hack <maed_@gmx.de>
Ort: Bo, Deutschland - Thursday, May 23, 2002 at 14:25:27 (CEST)

Inhalt: Ich find diese Seite einfach nur geil, weil sie völlig nutzlos und hirnrissig ist. KOMPLIMENT!!!
Nur weiter so.
Online: Hack <maed_@gmx.de>
Ort: Bo, Deutschland - Thursday, May 23, 2002 at 14:23:28 (CEST)

Inhalt: Diese Seite nimmt nicht zu Unrecht einen der vorderen Plätze auf vielen Listen für die schlechtesten Seiten im Netz ein.

Werner
Online: Werner
Ort:  Deutschland - Thursday, April 18, 2002 at 13:28:04 (CEST)

Inhalt: DIESE DINGER SIND VERBLOEDUNG DER MENSCHHEIT ( MAN SIEHT ES AN DEN BAYERN )!!!:-)
Online: zion <mkruggel@hotmail.com>
Ort: madrid, spanien - Thursday, March 14, 2002 at 12:49:57 (CET)

Inhalt: DIESE DINGER SIND VERBLOEDUNG DER MENSCHHEIT ( MAN SIEHT ES AN DEN BAYERN )!!!:-)
Online: zion <mkruggel@hotmail.com>
Ort: madrid, spanien - Thursday, March 14, 2002 at 12:47:17 (CET)

Inhalt: OOOOOOOOhhhhh man.... Da surft man auf doof durchs Web und dann so ne Page, wie geil.... Die Page war sage und schreibe Lachthema Nummer 1 für 2 Stunden! Also Rettet dem Dativ, dem hier is Krass! ;-)
Online: -=Commander=- <Morton_commander@gmx.de>
Ort: Witten, Deutschland - Sunday, January 27, 2002 at 22:09:53 (CET)

Inhalt: Na ja, richtiger Nonsens. Nicht schlecht, aber die Rechtschreibfehler... vielleicht kommt noch Post vom Anwalt des Kultusministers?
Online: Jenny
Ort: MH, Deutschland - Tuesday, January 01, 2002 at 12:59:44 (CET)

Inhalt: die komischen teletubbies nerven mich ohne ende
Online: richardo
Ort:  Deutschland - Saturday, November 24, 2001 at 03:26:30 (CET)

Inhalt: Winke, winke lieber Fuß, da ist nämlich Hornhaut dran! Igitt! ;-)
Online: Jessy
Ort:  Deutschland - Friday, October 05, 2001 at 18:33:44 (CEST)

Inhalt: witzig, besser: einfach nur gut!
Falls die Story nicht weitergeht drohe ich schon mal
profilaktisch mit einer einstweiligen Verfügung
auf Unterlassen der Unterlassung!
HJP
Online: H.J.Paul <hpaul1@gwdg.de>
Ort: Bremen, Deutschland - Thursday, August 16, 2001 at 22:37:29 (CEST)

Inhalt: Ich Liebe Tletubis wen ich sie Fragen kann.
Echt Cool nur weiter so!
Online: Skull
Ort:  Deutschland - Tuesday, August 14, 2001 at 23:24:47 (CEST)

Inhalt: suppppppppppppper schön die biester die einen alles zum kotzen bringen ... die dümmste erfindung für kinder

hey wenn ihr lust habt schaut mal bei uns rein und gewinnt nur damit das ihr einen eintrag ins gästebuch macht servus
Online: das team <info@falling-ball.de>
Ort: köln, Deutschland - Tuesday, August 14, 2001 at 10:24:59 (CEST)

Inhalt: Moin,

ENDLICH mal ne sinnige URL.
Ich bin schon lange begeisterter Anhänger der Diktatur, und denke dieser Artikel deckt die Schwächen der Demnokratie schonungslos auf. Seien wir doch ehrlich: Demokratie ist doch nur was für ausgesprochene Spezialisten. Der normale Bürger will sich doch nicht mit Einzelheiten der Politik beschäftigen, dafür hat er doch gar nicht die Kenntnisse.
Dazu kommt, das alle Diktaturen ein einheitliches Look-and-Feel haben. Kennt man eine Diktatur, kennt man im Prinzip alle. Kein mühsames Eindenken ins System, keine Aufgaben und Pflichen (z.B. Wählen!), mit denen man nicht zurechtkommt ... nein ich bleibe beim altbewährten.

Fritzheinz
Online: Fritzheinz
Ort:  Deutschland - Friday, August 03, 2001 at 09:39:02 (CEST)

Inhalt: Hi, selten so gelacht, einfach köstlich dein Text! Die Analyse der "new economy" erinnert frapierend an N. Bucharins Analyse des Kapitalismus. Wie wärs in Zukunft mit "lachende Mango", "heulende Limette"?
Online: cheserna <ernst.a.neuhold@lion.cc>
Ort: Trumau, Österreich - Tuesday, July 31, 2001 at 08:56:40 (CEST)

Inhalt: Also ich verstehe die ganse Seite nicht. Wo ist denn der sinn? Verkauft ihr wirklich Sadam2000 und SPIK=
Online: jobo
Ort:  Deutschland - Sunday, July 29, 2001 at 19:49:48 (CEST)

Inhalt: Also ich finde den Mongo-Tubby nicht besonders lustig.
Tut mir leid. Dafür habe ich einfach schon zuviele Betroffene kennengelernt. Auch wenn ich jetzt ganz viel Hate-Mail kriege, wollte ich das gesagt haben!
Abbey
Online: Abbey Chase <PutrefyFairygmx.net>
Ort: Berlin, Deutschland - Saturday, July 28, 2001 at 20:26:40 (CEST)

Inhalt: Sehr gut.
Man soll abmahnungswilligen Menschen von Zeit zu Zeit
den Spiegel vorhalten. Es ist noch viel heisse Luft in der
Neuen Oekonomie, und die muss raus !
Die Seite winkewinke.de find ich gut, so !
Online: Axel "Humbert" Hornung <100humbert@gmx.de>
Ort: Hammelburg, Deutschland - Saturday, July 28, 2001 at 13:44:30 (CEST)

Inhalt: TINKE! WINKE!
Online: Feivel
Ort: Köln, NRW Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 20:32:54 (CEST)

Inhalt: Hallo! Klasse! Wirklich, ich hatte auf Deiner Seite viel Spaß. Ich komme bestimmt mal wieder vorbei, um zu sehen, ob es was neues gibt. (Die Kartoffel ist mir aber doch zu teuer! Haha!)
Gruß Peter
Online: Peter <peschmidt91@web.de>
Ort: Frankfurt, Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 15:25:51 (CEST)

Inhalt: Hi,

ich war hier schonmal vor einiger Zeit (als die Welt noch gut war und ganz Deutschland unter Teletubbydrogen stand) und nun gelange ich schonwieder hierher - diesmal ueber Heise.de

Der Artikel ist wirklich super gelungen.

Hatte auch mal Probleme wegen einer Homepage im Internet - damals wurde der Streitwert auch nur auf laecherliche 500.000 DM beziffert.
Da ich als armer Schueler am Ende doch nichts bezahlen musste, verzichte ich aber, Namen zu nennen ;-)
Online: jmeister
Ort:  Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 13:37:52 (CEST)

Inhalt: Also falls der Ersteller dieser Page Unterschlupf braucht vor dem Irakischen Geheimdienst möge er sich melden *eg*

summertime schalli out
Online: Schallmauer <schallmau3r@gmx.net>
Ort: Kiel, Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 11:56:03 (CEST)

Inhalt: Sehr guter Artikel über die Wahrheit von e-bussiness (iiii-bussinines). Habe mich sehr amüsiert.
Du solltest ein Buch darüber schreiben!

Gierfuss
Online: Gierfuss
Ort:  Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 11:18:13 (CEST)

Inhalt: Über Heise zur Seite gekommen. Habe die Arbeit liegen lassen, und mich dann mal ausgiebig vergnügt
(hoffentlich kennt mein Cheffe die seite nicht). Also irgendwie genial geschrieben.

Ciao
Online: Mark <schier@gmx.de>
Ort: Bochum, Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 11:03:24 (CEST)

Inhalt: Coole Page coole Story über die Page. :D
Online: matthias
Ort:  Tirol - Friday, July 27, 2001 at 10:53:45 (CEST)

Inhalt: der richtige homepage zur einstimmung auf meinen morgen beginnenden urlaub *lächelt* weiter so! wenn euch die abmahnungen ausgehen: ich kenne auch einige anwälte. die helfen bestimmt gerne weiter. *frechgrins* heiko
Online: kruemel74 <hehe74@gmx.de>
Ort: frankfurt, Deutschland - Friday, July 27, 2001 at 09:24:48 (CEST)

Inhalt: Nicht schlecht :)
Habe selten so gelacht.
Online: Martin
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 23:30:47 (CEST)

Inhalt: Wer legt diesen Abmahn-Absahnern enbdlich das Handwerk?
Online: kobold
Ort: Hessen, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 20:08:07 (CEST)

Inhalt: Habt Ihr eigentlich mal in Erfahrung bringen können, ob die Anwälte aus einem geschlossenem Heim arbeiten, oder die Pfleger mal mit Ihnen rausgehen dürfen?
Online: stinksocke
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 17:52:31 (CEST)

Inhalt: Hallöchen.
nette Seite. Hab das grad in der Telepolis gelesen und mußte doch mal kucken. :-)

Kennt Ihr die Seite http://www.dubiosa.com ?
Die haben auch schon Abmahnungen bekommen weil sie den Dienst der Geldwäsche anbieten.
Muß man einfach sehen :-)))

Viel Spaß noch
MaBuSE
Online: MaBuSE <tagebuch@handshake.de>
Ort:  Saarland - Thursday, July 26, 2001 at 17:21:12 (CEST)

Inhalt: Liebe Website,
ich hab das nicht verstanden mit der Kartoffel. Funktioniert das wirklich? Ich kenn mich noch nicht so lange aus im Internet.
Mit Bitte um Antwort,
Billy
Online: Billy <grossergott@web.de>
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 16:26:59 (CEST)

Inhalt: dank eines artikels auf telepolis.de bin ich auf diese Seite gestoßen. Über die historie der Domain kann man nur noch den Kopf schütteln.

Zur Seite: einfach GENIAL!
Online: Danilo
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 15:51:36 (CEST)

Inhalt: Nett gemacht,
hast Du den Geruch vom Scanner eigentlich wieder weg gekriegt ?
Habt ihr übrigens gewußt : Öfters steckt Twinky Lala seinen Dipsy in den Po.
Online: Der Dominic <domflug@web.de>
Ort: Quierschied, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 14:58:51 (CEST)

Inhalt: he ho !

es lebe die diktatur *LOL* - also nach den beispielen müsste davon jeder ueberzeugt sein *ROFL*

Bye,
ValiDOM
Online: ValiDOM <chanelop@yahoo.de>
Ort: oeh - unter der guertelinie, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 14:11:49 (CEST)

Inhalt: Bin auch über die heise-Seite hierher geraten und habe mich kaputt gelacht! Weiter so! An dieser Stelle grüße ich alle humorlosen Rechtsverdreher, ihr tut mir leid! ;-)
Online: Spyderman <die gibt's auch>
Ort: weiter oben, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 14:00:55 (CEST)

Inhalt: cool
Online: andyx
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 13:45:48 (CEST)

Inhalt: Hi!

Also ich muss sagen, eine absolut irre Seite! Mega-Genial!!! Ich bin bald vom Stuhl geflogen vor Lachen! Eine Frage zu Saddam2000: Ist das Open Source? Kann man da selbst mitmachen? Sorry about that. Jedenfalls bin ich gerade dabei mit meinen Kollegen ein Linux zu entwickeln, und wir werden selbstverständlich SPIK und SIR in Linux portieren, um absolute Multimedia auch für Linux salonfähig zu machen. Klare Sache!

Aber eine wirkliche super Seite! Kann man nur weiterempfehlen!

Euer Marcus!
Online: Mindsky.net <virtualmarc@mindsky.net>
Ort: Dublin, Irland - Thursday, July 26, 2001 at 13:26:44 (CEST)

Inhalt: Warum gibt's die sprechenden Kartoffeln nur für Windows? Ich habe 'nen Mac und möchte auch welche nutzen können, vielleicht kann ich ja bei der Portierung -- äh Anpflanzung -- helfen. ;-)
Online: ingenue <ingenue@web.de>
Ort: Schmalkalden, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 12:55:34 (CEST)

Inhalt: Hi boys and girls,

I don´t have understood everything on your side because I cannot
speak and read german very well, aber was ich verstand ist toll.
Go on with your side and be a rebellion for the human rights and for
all the gags in the net.........

Greetings from Israel, the christian and jude home of all spirit.
Online: Yehoshuah <B55555555@gmx.de>
Ort: Bet Hamesh, Israel - Thursday, July 26, 2001 at 12:28:08 (CEST)

Inhalt: Bin mal gespannt wann meine Quatsch-Seite abgeschaltet wird.
Ich finds jedenfalls gut, daß winkewinke.de wieder online ist.
Online: poky <poky@poky.de>
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 11:31:28 (CEST)

Inhalt: Ich brauche unbedingt WinkeWinke Aktien.
Sowas Geniales war noch nie da...
Wo kann man die zeichnen?
(Hab auch schon nen Stift und nen Zettel dafuer dabei...)

Alex
Online: Alex <asterixer@gmx.de>
Ort: ER, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 11:15:08 (CEST)

Inhalt: Hallo,

auch ich bin durch den Artikel in Telepolis auf diese Seite gestossen -- KLASSE!

Hab' selten so gelacht und direkt mal alle Freunde und Bekannte mit einer dezenten ("UNBEDINGT !!! LESEN !!!") Hinweismail zuge-spam-t.

Danke! :-)

Gruss,
Thorsten
Online: Thorsten <thorsten@eigentlichwillichkeinewerbung.de>
Ort: München, Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 10:19:13 (CEST)

Inhalt: Bin bei Telepolis über die Geschichte gestossen.
Manchmal kann das Leben auch leicht sein ;-)
Online: hoergen <micha@steigerspace.de>
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 10:07:14 (CEST)

Inhalt: Wann gibt es endlich Saddam XP, die benutzerfreundliche, einfache Diktatur mit Autorisierung?
Online: Incluido
Ort:  Deutschland - Thursday, July 26, 2001 at 09:55:55 (CEST)

Inhalt: Ich bin heute zum ersten mal zu WinkeWinke gestossen. Ich finde diese Seite einfach Toll. Mach nur weiter so!!!
Online: Peter <info@formularbox.de>
Ort: Berlin, Deutschland - Wednesday, July 25, 2001 at 21:19:59 (CEST)

Inhalt: weiter so ;-)
Online: Crocodile <caro@defect.de>
Ort: Karlruhe, Deutschland - Wednesday, July 25, 2001 at 15:28:02 (CEST)

Inhalt: Ich kann nig besonters gud doitsch, aper dasss mag nix, oda??
Online: huhu
Ort:  Afgahnistan - Thursday, July 19, 2001 at 13:46:34 (CEST)

Inhalt: Ja voll krass hier! Ich hab ne sprechende Internetkartoffel bestellt und die ist noch nicht da! Wann kommt die denn?
Online: Mc Faver
Ort:  - Tuesday, July 17, 2001 at 14:01:02 (CEST)

Inhalt: Hey, das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet. Ich hoff dass ihr recht zahlreich schreibet...
Online: Webmaster <chef@winkewinke.de>
Ort: Weltstadt mit Herz, Bavaria Deutschland - Tuesday, July 17, 2001 at 00:04:11 (CEST)

Eintrag hinzufügen

Zurück zur Hauptseite