Mein obskures Album


Durch Klicken auf die kleinen Bilder können diese größer betrachtet werden (etwa 30kB)
Weitgehend im Verborgenen blieb meine Karriere als Seriendarsteller. In einer unbekannten Science-Fiction-Serie mit dem Titel "Star Trek" spielte ich einen Arzt in Vertretung eines Herrn namens DeForest Kelley. Der Produzent der Serie -der Kerl wollte "Roddenberry" genannt werden- meinte: "Hey Junge, du bist besser als der andere Typ, ich biete dir `nen Vertrag über sämtliche Folgen...". Doch diese Produktion erschien mir zu billig, also lehnte ich ab. Das war das einzig richtige, denn wie ich vor kurzen sehen mußte, bekommen alle Darsteller dieser Serie keinen andere Job mehr. Sie müssen sich daher immer noch mit der Serie über Wasser halten. Aus Mangel an Zuschauern leider nur noch im Kino.

Nicht zu unterschätzen ist mein Engagement bei "Kojak". Eigentlich darf ich es nicht öffentlich sagen, doch Telly Savalas war ein Feigling. Sämtliche Stunts wie Autofahren, Fast-Food-Verzehren und Singen wurden von mir gemeistert. Für diesen Job mußte ich mir allerdings die Haare scheren. Ursprünglich war geplant, daß Telly Savalas eine Perücke trägt, doch das macht wenig Sinn.

Weil ich so einmalig bin, ließ ich mich klonen. Endlich geistreiche Gespräche und Sex mit jemanden, der wirklich gut ist im Bett.

Zurück zur Homepage Zurück