WinkeWinke plant Börsengang
 

 

 

Juhuu! Jetzt gehts endlich an die Börse

 

Juhuu! WinkeWinke geht endlich an die Börse

Sag Deinem Geld WinkeWinke - kauf WinkeWinke-Aktien!
Die Zeit ist reif für ein neuartiges Papier
WinkeWinke.de ist im deutschsprachigen Raum und weltweit die Nummer Eins im Bereich des elektronischen WinkeWinke (eWinke). Die sprechende Internetkartoffel von unserer Tochter POL (Potato OnLine) ist die mit Abstand erfolgreichste im Markt. Auch Saddam 2000 ist sehr vielversprechend: sämtliche Prognosen wurden bei weiten übertroffen. Schon heute entscheiden sich führende Führer in aller Welt für unsere Dictatorship at your Fingertip-Lösung.
Doch das ist nicht alles: Auch in Zukunft wird WinkeWinke der führende und innovativste Anbieter des virtuellen WinkeWinke bleiben. Auch wenn immer mehr Anbieter auf den Markt drängen, werden wir unsere Position als Erster und Bester nicht nur halten, sondern ausbauen und den Begriff des WinkeWinke prägen und beherrschen. So ist bereits nach wenigen Wochen der bekannte Internet-Anbieter Amazon.de auf uns zugekommen, um mit uns in Geschäftsbeziehung zu treten. Nachdem Amazon sein Angebot nachbessern liess, konnten wir die Wünsche von Amazon voll befriedigen. Ein sehr guten Einstieg in den eCommerce für WinkeWinke.de und POL.

Börsengang noch in diesem Jahrtausend
Als führender Anbieter im Bereich des WinkeWinke streben wir den Börsengang schon im dritten Jahrtausend des Herrn an. Auf der letzten Winke-Versammlung in örtlichen Altersheim wurde folgendes beschlossen: "Die Welt hat über 2000 Jahre gewartet auf ein professionelles WinkeWinke. Wir sind bereit; die Welt ist es auch. WinkeWinke ihr alten Konzepte! Lasset uns innerhalb der nächsten tausend Jahre gehen zu den Börsen darhin des neuen Marktes oder wo´s sonst noch Geld gibt. Dereinst werden wir uns dort alle treffen.". Das Protokoll endet mit den Worten: "hugh, ich habe beschlossen und ich sah, dass es gut ist. Es werde Geld". Diese visionäre Postambel steht nicht nur für den Triumph des Willens, sondern auch für den Triumph der Geistes unseres hochnotheiligen Plans.

Möglichkeiten der Zukunft
Die geschäftlichen Möglichkeiten von WinkeWinke.de sind aussergewöhnlich hoch. Laut einer Studie der renomierten amerikanischen Fachzeitschrift Potatoe Today wird der Markt sprechender Internetkartoffeln bis zum Jahr 2002 um 6500% wachsen. WinkeWinke.de als größter und erster Anbieter von sprechenden Internetkartoffeln ist dadurch in der Lage, seine Stellung nicht nur zu halten, sondern erheblich auszubauen - bei entprechend steigenden Umsätzen. Bis 2020 wird die weltweit erste Kartoffel-Suchmaschine online gehen - der wichtigste Schritt zu einer verkauforientierten Potato-Community.
Standardisierte Staatssysteme ist der zweite Markt, in dem WinkeWinke.de ungewöhnlich stark ist. Mit Saddam 2000 bieten wir ein B2B-Standardlösung auf Basis der bewährten und allseits beliebten Diktatur an. Gerade bei kleinere Staaten fällt die Entscheidung immer öfter für Saddam 2000 aus. Derzeit arbeiten wir fieberhaft daran, die wachsende Nachfrage befriedigen zu können. Erst durch den Börsengang werden wir die nötigen finanziellen Mittel erhalten, um unsere Kapazitäten für die riesige zu erwartende Nachfrage erweitern zu können. Wir erwarten, dass im Jahr 2005 rund 60% des zu erwartenden Umsatzen von 6 Milliarden Euro auf unsere Saddam-Reihe erwirtschaftet werden.
WinkeWinke.de ist es gelungen, innerhalb von wenigen Monaten sowohl die sprechenden Internetkartoffeln (SPIK), als auch Saddam 2000 zu entwickeln und zu etablieren. Wir haben noch eine ganze Reihe von Projekten in unserem TubbyThinkTank, die alle sehr lukrativ sind und auf ihre Realisierung warten. Durch die Finanzierung mittels Börsengang sehen wir uns in der Lage, diese Projekte umzusetzten und die Rendite auf weit über hundert Prozent zu steigern.

Mögliche Probleme
Eine so sagenhafte und grossartige Unternehmung wie WinkeWinke birgt natürlich auch einige Probleme und Risiken. So ist unser Marktanteil bei sprechenden Internetkartoffeln (SPIK) derzeit schon bei 100%. Den Marktanteil weiter auszubauen ist eine grosse Herausforderung an das Management. Unsere Berater haben dennoch eine Prognose aufgestellt, wonach der Marktanteil für unsere SPIK im Jahre 2003 bei 287% liegen kann. Unser Management sieht dieser Herausforderung nicht nur freudig entgegen, sondern sieht sich bereits jetzt in der Lage, die Erwartungen zu über 400% zu erfüllen.
Ein weiteres Problem könnte die politische Lage im Irak sein. Unser dortiger Lizenzgeber könnte durch suboptimales Verhalten oder durch unangebracht starke Einmischung von Aussen in seiner Position dermassen stark geschwächt sein, dass unsere Lizenzmarke Saddam 2000 leiden könnte. Diese Gefahr schätzen wir allerdings als äusserst gering ein, da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass der Irak -insbesondere Herr S.H.- ausgesprochen zäh und dadurch ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner ist. Eine andere Möglichkeit wäre etwa, einen bekannten Sportler als Lizenzgeber zu gewinnen. Doch gerade hier zeigt die Vergangenheit, dass Sportler etwa durch Dopingvorfälle sehr leicht aus dem Lizenzgeschäft ausscheiden können. Bei Saddam 2000 ist das nicht möglich, dass sich Saddam H. durch ungeschicktes Verhalten selbst disqualifizieren wird, denn Beobachter glauben nicht daran, dass sich das Verhalten von Saddam H. noch auf seinen Ruf auswirken kann. Zudem war die Marke Saddam 2000 aussergewöhnlich preisgünstig. Wir sind daher der festen Überzeugung, dass sich die Entscheidung, Saddam 2000 zu lizensieren, als vollkommen richtig erweist. Ein weiteres Risiko stellt der deutsche Verfassungsschutz dar. Sollten Organisationen, die mit Saddam Hussein in Verbindung gebracht werden, in Deutschland verboten werden, kann die Marke Saddam 2000 wertlos werden. Doch das wäre aufgrund des niedrigen Anschaffungspreises zu verschmerzen.
Ein -wenn auch geringes- Risiko besteht darin, dass sich das Management sämtliche Vermögen von WinkeWinke in kleine, nicht nummerierte Geldscheine auszahlen lässt und stante pede den nächtsten Flieger nach Simbuktu nimmt. Das Management beteuert allerdings wiederholt, das nicht zu machen. Laut Management wäre ein Flug nach Simbuktu derzeit mit 1400 Euro (einfach) ohnehin zu teuer.

Die -zweifellos vorhandenen- geschäftlichen Gefahren sind durch ein geschicktes und erfahrenes Management wie das unsere zu bewältigen. In Anbetracht der gigantischen Möglichkeiten kann man nur jeden auslachen, der nicht sein ganzes Geld in WinkeWinke.de investiert. Saddam 2000 wird den Markt der standardisierten Staatssysteme revolutionieren und völlig neue Geschäftsfelder erschliessen. POL bietet als nachwachsendes Produkt gigantische Umsatzerlöse. Für die Zukunft planen wir, SPIK verstärkt in den Hungergebieten Afrikas zu vermarkten. Dort wird die Kartoffel vorschnell aufgegessen und muss teuer nachgekauft werden.

Umsatzentwicklung
Jahr Umsatz in Euro
1999 112
2000 * 2.000.000
2001 * 30.000.000
2003 * 160.000.000
2003 * 580.000.000
2004 * 1.500.000.000
2005 * 6.000.000.000
2006 * 1.300.000.000.000 **
* Geschätzt
** Bei Bedarf hier weitere Nullen ausscheiden und ankleben: 000000000000000000

Zeichen Sie jetzt WinkeWinke Aktien (denn wenn Sie sie zeichnen, sparen wir die Kosten für den Druck)! WinkeWinke.de wird die führende Marke des neuen Jahrtausends und uns und unsere Anleger in ein goldenes Zeitalter führen.

WinkeWinke.de - and Your eWinke is in the best hands!

Wenn Sie jetzt schon Anteile von WinkeWinke.de reservieren wollen oder noch Fragen haben, schicken Sie bitte eine eMail an unsere Abteilung für Investor Relation. Wir danken für Ihr unendliches Vertrauen.


 

Sag Deinem Geld WinkeWinke - kauf WinkeWinke-Aktien!   [Zurück zu WinkeWinke]