Gästebucharchiv
BitteBitte, hinterlasst Nachricht bei WinkeWinke
Datum:   11.07.2001 um 22:14:11
E-Mail:   juliamarieweber@aol.com
Name:   julia
Inhalt der Mitteilung:   na da hast du dich aber ins zeug gelegt, was? schön. kannst dich auch gerne bei mir mal umgucken: www.beepworld.de/members8/juliamarieweber www.beepworld.de/members7/juliahilft ich freu mich.

Datum:   22.06.2001 um 12:43:45
E-Mail:   olira@hotmail.com
Name:   bupu
Inhalt der Mitteilung:   ich will spiele!!!

Datum:   17.06.2001 um 12:11:17
E-Mail:   ninauschi.cizl@utanet.at
Name:   super_tussi
Inhalt der Mitteilung:   Besucht mal www.cnet.at da kann man sich Logos aus Handy laden!!!

Datum:   16.06.2001 um 17:20:13
E-Mail:   webmaster@derbsack.de
Name:   Tut nix zur Sache
Inhalt der Mitteilung:   Servus, Leute! Na, wieder mal richtig derb? Hab ich mir gedacht! Dann schaut doch mal bei uns vorbei: WWW.DERBSACK.DE !!! Wir haben auch ein Gästebuch, in das ihr euch eintragen könnt! Viel Spaß !!! Ciao

Datum:   14.06.2001 um 02:20:32
E-Mail:   MacGyver@NewYork.com
Name:   Mac Gyver
Inhalt der Mitteilung:   Visit now: http://www.horsttappert.4president.de

Datum:   27.05.2001 um 15:14:57
E-Mail:   W.Textor@aol.com
Name:   NIKE
Inhalt der Mitteilung:   alles legere??ja holla,ihr seid ja wer end gieriges...!!!!der find isch end gierisch!!!!!ungierig isses jedoch,dass isch der ma nix da sms entsenden kann.."oh!"!!!props to u all---diederdasNIKE

Datum:   16.05.2001 um 10:52:32
E-Mail:   s.schnitz@gmx.de
Name:   schnitztier
Inhalt der Mitteilung:   hellow winke wie auch immer wollte euch ma sagen das ich es voll scheisse finde das ihr das sms programm rausgenommen habt warum auch immer hoffentlich beläuft sich euer gedanke bald wieder auf sms grüüüsse- [EHC] schnitz[ANC]

Datum:   12.05.2001 um 20:50:15
E-Mail:   mayrpower@gmx.net
Name:   ffurz
Inhalt der Mitteilung:   ihr seit die geilsten oberficker!!!!!!!!!!!!!!! schikt stinki-winki einen gruss von mir eurer arschloch

Datum:   09.05.2001 um 11:08:48
E-Mail:   meine_wenigkeit@anti1602.de
Name:   anti1602
Inhalt der Mitteilung:   Hoi ihrs *wink* wie kommt man denn bidde auf die idee für so ne seite? vor allem SPIK find ich genial *lool* Wie wärs mit nem Bannertausch oder sowas? Tragt euch doch einfach ma n meine Banner Rotation ein *gg* http://www.anti1602.de

Datum:   08.05.2001 um 21:41:52
E-Mail:   DennisGluth@web.de
Name:   Dennis Gluth
Inhalt der Mitteilung:   ok Brain, erwischt.... wir haben sofort gemerkt dass du das bist... (von wegen weltherrschaft durch fusion) liebe grüsse noch an pinky, eure fans und bitte besuche keiner meine seite, ich habe keine

Datum:   17.04.2001 um 11:04:53
E-Mail:   zokkmokk@hotmail.com
Name:   Zimber Zunder
Inhalt der Mitteilung:   Mein Bein tut weh! Kommt zu: http://come.to/biff-und-sock oder: www.smashadams.de Zwei riesig dufte Seiten.

Datum:   09.04.2001 um 18:13:34
E-Mail:   familyone2001@aol.com
Name:   Family One
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite. Visit http://www.family-one.purespace.de

Datum:   26.02.2001 um 19:59:32
E-Mail:   felix84@giga4u.de
Name:   Felix
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! ich sollte ja hier ins Gästebuch schreiben (steht ja oben drüber) ich weiß allerdins nichts zu schreiben *heul* Außer das meine Seite auch einen Besuch wert wäre!!! www.smshilfe.de

Datum:   19.02.2001 um 09:14:32
E-Mail:   t@lkmaster.de
Name:   artistSEX@sexo.de
Inhalt der Mitteilung:   bin heute unter tomorrow auf ntv 16,15 zu sehen. AT-address.com http://6reatings_with_a_long_dong_link_and_a_pair_of_cum_O--_O--_from_t@lkmaster.de. (working designd-AT-address) euer formular nimmt das [_!_] für mail nicht an

Datum:   19.02.2001 um 09:13:40
E-Mail:   t@lkmaster.de
Name:   artistSEX@sexo.de
Inhalt der Mitteilung:   bin heute unter tomorrow auf ntv 16,15 zu sehen. AT-address.com http://6reatings_with_a_long_dong_link_and_a_pair_of_cum_O--_O--_from_t@lkmaster.de. (working designd-AT-address) euer formular nimmt das [_!_] für mail nicht an

Datum:   11.02.2001 um 21:08:59
E-Mail:   spwalter@freenet.de
Name:   S.......W.....
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Auch in Bayern seit ihr auf Sendung, nur weiter so. . . . +++++++ http://www.Bavariapage.de +++++++++++ +++++++ http://www.Simbach.de.vu +++++++++++ . . Tschüüüüüüüüüssssssiiiiii.

Datum:   10.02.2001 um 19:31:46
E-Mail:   jojodeox@schworben.de
Name:   JOJODEOX
Inhalt der Mitteilung:   colle site visit www.schworben.de

Datum:   09.02.2001 um 20:56:50
E-Mail:   saschakrenz@otelo-online.de
Name:   Sascha
Inhalt der Mitteilung:   Na hups, wer hat denn da was böses probiert was net geklappt hat??!! :-) Besuch doch einfach mal die Ultimative Homepage www.sacha-krenz.de MfG Sascha Krenz :-))



Neue Eingabe

Zurück