Gästebucharchiv - Nachrichten bis 31.1.2000
BitteBitte, hinterlasst Nachricht bei WinkeWinke
Datum:   30.01.2000 um 19:16:58
email:   bloodreaver@t-online.de
Name:   Christina
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite

Datum:   29.01.2000 um 19:47:14
email:   hoevi@t-online.de
Name:   Druppi
Inhalt der Mitteilung:   Hast Du immer so dicke Pupillen oder bist Du immer drauf?

Datum:   27.01.2000 um 19:46:06
email:   Ri_Do@gmx.de
Name:   Apriliaprolo
Inhalt der Mitteilung:   Net schlecht, aber der Fuß macht sich net so toll?

Datum:   26.01.2000 um 23:06:10
email:   kostenix@gmx.net
Name:   Kostenix
Inhalt der Mitteilung:   DonHampo ? Der DonHampo ? Der immer Netzen will ? und andauernd C&C gamen will ? MSG Me mal wenn du es bist ;) MfG

Datum:   26.01.2000 um 11:05:31
email:   Ist.Das.Baumwolle@minister.com
Name:   100% Baumwolle
Inhalt der Mitteilung:   Ist das Baumwolle???

Datum:   26.01.2000 um 02:16:52
email:   DonHampo@gmx.de
Name:   Don_Hampo
Inhalt der Mitteilung:   Dein Fuss is total pervers !!!

Datum:   25.01.2000 um 09:56:39
email:   Dirk.Mueter@t-online.de
Name:   Dörk Diggler
Inhalt der Mitteilung:   Guuuuuuuut!!!!!!

Datum:   24.01.2000 um 19:15:24
email:   mario@beermann.com
Name:   MAB
Inhalt der Mitteilung:   Coole Seite, nur Dein Fuß könnte etwas Pflege vertragen. So long.... C U

Datum:   22.01.2000 um 13:18:21
email:   webtar@t-online.de
Name:   TeletubbieTot
Inhalt der Mitteilung:   laso, ich find das supa klasse mit den sms grüßen!!!! die teletubbies sehen süß aus, haben leider aber nix im hirn, da verblöden die kinder ja bei!!luv&Peace!

Datum:   20.01.2000 um 17:37:07
email:   fila@gmx.de
Name:   tinkythestinky
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Die Seite is ccccool! Der fuß is nich soooo tooolll Ciao, Tinkistinky

Datum:   20.01.2000 um 16:53:35
email:   a.ol@t-online.de
Name:   Lala
Inhalt der Mitteilung:   Das Verschicken von SMS-Nachrichten finde ich echt toll. Was heißt eigentlich SMS? Schau mal so, oder: sach mal schööön?

Datum:   20.01.2000 um 00:38:17
email:   ulturpf@tecs.de
Name:   ulturpf
Inhalt der Mitteilung:   Was ist denn mit den Aktien. E-mailAdresse funktioniert nicht.Kommt wieder zurueck. Sach mal einer Bescheid....

Datum:   19.01.2000 um 13:03:52
email:   meier@gmx.de
Name:   LALA
Inhalt der Mitteilung:   aaaooooooooooooooooooooo !! tubbytoast tubbytoast !!! zeit für tubby winke winke !! die sonne wird gleich untergehn 11

Datum:   18.01.2000 um 12:25:11
email:   batatasfritas@asshole.com
Name:   nasigoreng
Inhalt der Mitteilung:   es gibt reis, baby

Datum:   18.01.2000 um 12:19:53
email:   batatas@gmx.de
Name:   my name
Inhalt der Mitteilung:   machsch!?!?

Datum:   18.01.2000 um 07:58:28
email:   nane-l@lycosmail.com
Name:   Nane
Inhalt der Mitteilung:   Toll, das SMS verschicken klappt wunderbar. Weiter so!

Datum:   16.01.2000 um 19:24:44
email:   Isch@keineahnung.de
Name:   Egal
Inhalt der Mitteilung:   Baaaaaahhh!!!Der Fuß sieht echt eklig aus! Und die Teletubbies sind echt behindert,aber das mit den SMS is schon okay,also ciao

Datum:   16.01.2000 um 17:13:24
email:   billygr@x-treme.gr
Name:   B. Sigalos
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   13.01.2000 um 16:12:51
email:   warner@winke.de
Name:   Der WARNER!
Inhalt der Mitteilung:   Warnung vor Teletubbies

Erneut warnten heute Kinderärzte vor der britischen Kinderserie "Die Teletubbies". Solche Sendungen, so die Aussage, binden unter dem Deckmantel des pädagogisch Wertvollen Kinder zu früh ans Fernsehen. Die Sendung mit den als Teletubbies bezeichneten geschlechtslosen Wesen hat auch in Deutschland die Kinderherzen wie kaum eine andere Serie erobert. Dipsy, Laa-Laa, Po und Tinky-Winky heißen die noch unter die biologische Schlüsselreizgrenze fallenden Kinderfreunde, die vor allem durch ihre euphorischen Ausrufe auffallen. Die allerdings sind hoffnunglos legasthenisch, ein Houi, Ehoh und Uoh in Permanenz, und das alles ob der der banalsten Dinge dieser Welt, die den naiv begeisterten Teletubbies jedoch ausreichen. So wundert es auch nicht, dass der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte in Köln erklärte, dass in die Praxen zunehmend Kinder kämen, die unter schweren Sprachstörungen litten. Nun denn, so werden die Kleinen zumindest professionell auf das vorbereitet, was sie im Alter erwartet: Die Logorrhö der Talkshows und Witzsendungen, die kein Ende nehmen wollen. Dagegen sind die kleinen Scheißer mit Schraubenziehern und Flaschenöffnern auf ihren Köpfen geradezu akademisch. Hoouii...


Datum:   13.01.2000 um 13:19:12
email:   Sarah.Schroeder@gmx.de
Name:   Sarah
Inhalt der Mitteilung:   Superlustig!! Aber der Fuss ist echt widerlich!! Das mit den SMS versenden ist echt klasse, mein Freund würde sterben, wenn es diesen Service nicht gebe!!

Datum:   13.01.2000 um 09:46:03
email:   Leno@Leno.de
Name:   Leno
Inhalt der Mitteilung:   Cooler Fuß. :-) Stinke stinke und CU Leno

Datum:   13.01.2000 um 01:42:55
email:   blaubaer@iname.com
Name:   Hein Blöd
Inhalt der Mitteilung:   Echtes Schnäpchen. Liefern Sie bitte 0,5t Kartoffeln an Käpten Blaubär @ Rod-Amundsen Forschungsstation 90°Süd -46°Kalt !! Ja es ist Sommer aber die Kartoffeln wachsen dieses Jahr irgendwie nicht.

Datum:   12.01.2000 um 02:43:49
email:   danistro@gmx.de
Name:   danistro
Inhalt der Mitteilung:   ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää cooler fuß....gefällt mir, echt...stark äääääääääääääääääää I find you very attractive.

Datum:   11.01.2000 um 00:50:16
email:   bla@aol.com
Name:   YakBla
Inhalt der Mitteilung:   Danke fuer den SMS Service, und zum Thema Kartoffeln : Quewl !!!!!!!!!!!!111

Datum:   10.01.2000 um 13:28:31
email:   gregor@monet.fh-friedberg.de
Name:   Gregor
Inhalt der Mitteilung:   Hay,alles klar bei WinkeWinke. Tschau "The Batman"

Datum:   10.01.2000 um 12:49:44
email:   maa.kee@t-online.de
Name:   matze
Inhalt der Mitteilung:   oberekliger fuß cooles sms spitzen idee

Datum:   10.01.2000 um 11:15:48
email:   seppone@gmx.de
Name:   gi
Inhalt der Mitteilung:   ober sakrisch sag ich!!!

Datum:   08.01.2000 um 14:16:23
email:   B.Follmert@gmx.de
Name:   Bennett
Inhalt der Mitteilung:   Teletubbis sind zwar süß aber mann wird davon süchtig mein Freund liegt deshalb im Komma

Datum:   07.01.2000 um 18:04:36
email:   kLeinHarti@aol.com
Name:   Harti
Inhalt der Mitteilung:   Winke, winke, der kleine Harti hat euch alle schrecklich doll lieb und damit morgen auch wieder die Sonne scheint, poppelt er sich nicht in der Nase, Zeit für Harti, winke, winke...

Datum:   04.01.2000 um 11:41:08
email:   Marcel0906@web.de
Name:   egal
Inhalt der Mitteilung:   Als ich das erste Mal eine Mutter begeistert von den Teletubbies reden hörte, dachte ich endlich mal was für Kinder, doch als ich sie sah wurden meine schlimmsten Alpträume wahr, da heisst es immer Fernsehen verblödet, da sag ich nur und die Tubbies sind die Steigerung! Egal & noch mehr egal

Datum:   04.01.2000 um 00:19:29
email:   PurpurMond@aol.com
Name:   NicK
Inhalt der Mitteilung:   das ist das erste Mal in diesem Jahrtausend, daß ich im Netz mal wieder richtig gelacht hab. Ich komm bestimmt NOCHMAAAAAAL vorbei :) Nick http://members.aol.com/PurpurMond

Datum:   02.01.2000 um 21:29:07
email:   ich@simonwild.de
Name:   Simon
Inhalt der Mitteilung:   Das muss doch ziemlich ins Geld gehn mit den SMS-Nachrichten (15 Pf. pro Stueck) Trotzdem klasse das Du es machst. Gruss Simon http://www.simonwild.de

Datum:   02.01.2000 um 02:41:04
email:   Clinton@USA.de
Name:   Clinton
Inhalt der Mitteilung:   Wieso seit Ihr Powered by Saddam2000 Wollt Ihr euch ein Palast bauenlassen oder was? Das ist woht das beschissenste was ich je gesehen habe! Ist das saddams Fuß??

Datum:   31.12.1999 um 22:26:45
email:   Schnulli04@gmx.de
Name:   Schnulli
Inhalt der Mitteilung:   Selten so ein schwachsinn gesehen wie die Teletubbies.

Datum:   29.12.1999 um 19:57:43
email:   bweber@tpp24.net
Name:   Benjamin Weber
Inhalt der Mitteilung:   OhOh, nochmal, WinkeWinke. Tolle Sache, aber SMS muß man doch auch anders versenden können?

Datum:   28.12.1999 um 14:55:39
email:   made@ma-de.de
Name:   Made
Inhalt der Mitteilung:   schade, die domain wollte ich auch haben :-) anyway, gruss von made

Datum:   28.12.1999 um 13:12:52
email:   david.plunder@planet-interkom.de
Name:   David Plunder
Inhalt der Mitteilung:   Teletubbies finde ich ganz toll!!! Winke.winke, David.

Datum:   27.12.1999 um 11:45:49
email:   compadre@compadre.de
Name:   Compadre
Inhalt der Mitteilung:   Die Sache mit dem Fuss gibt mir Rätsel auf. Hat das gar einen tieferen Sinn ? Weil, lustig ist der nicht. Compadre Webmaster www.compadre.de das Magazin, das Spass macht.
Anmerkung: Dieser Beitrag hat bei uns für große Verwirrung und Dikussionen gesorgt. Wieso sollte der Fuss lustig sein? Haben wir was falsch gemacht? Der Fuss ist (ebenso wie der Rest der Seite) vollkommen ernst gemeint.

Datum:   27.12.1999 um 10:33:40
email:   urteil@winkewinke.de
Name:   Kritscher Beobachter
Inhalt der Mitteilung:   Gute Sache mit dem SMS. Der Fuß ist häßlich. Welchen Sinn verfolgt diese Seite wohl ?

Datum:   26.12.1999 um 12:55:19
email:   oppermann.wibu@t-online.de
Name:   weye
Inhalt der Mitteilung:   Lustige Sache ! Wer hat sich den Kram denn ausgedacht ?

Datum:   25.12.1999 um 12:38:58
email:   surfing-woman@aol.com
Name:   surfing-woman
Inhalt der Mitteilung:   Klasse!!!!!!!

Datum:   24.12.1999 um 14:34:52
email:   mike.wendt2@de.dreamcast.com
Name:   Sag ich nicht
Inhalt der Mitteilung:   Eure Nachrichten werden nicht gesendet !!! Winkewinke du kleiner Schwuler!!!

Datum:   23.12.1999 um 22:42:30
email:   rfakoussa@hotmail.com
Name:   PANTHER
Inhalt der Mitteilung:   Ich liebe diesen service ihr seid alle ganz super und toll, es dauert vieleicht manchmal etwas laenger aber es kommt doch an. Vielen Dank Ihr hilft mir mich taeglich mit meiner liebe zu verbinden! ( er dankt euch wahrscheinlich nicht!) Kuesschen Panther

Datum:   21.12.1999 um 12:56:33
email:   Webmaster@Joketimes.de
Name:   Jokemaster
Inhalt der Mitteilung:   Coole Site. Ich glaub über diese Entdeckung muss ich einen Bericht bringen (Natürlich mit Link)

Datum:   21.12.1999 um 11:07:54
email:   pseudo@gmx.de
Name:   Tubbienator
Inhalt der Mitteilung:   Groaaaarrrr, wenn ich eines dieser Tubbies in die Hände bekomme drehe ich ihm glatt den Hals rum. Hasta la vista Tubbies. Jetzt mal im ernst, sind diese Tubbies nicht peinlich, ich meine ich habs mir mal angesehen und schwups, jetzt verabschiede ich mich schon bei meinem Chef mit Winke Winke Chefilein.

Datum:   20.12.1999 um 21:35:52
email:   Kritiker@kritiker.de
Name:   Kritiker hoch drei
Inhalt der Mitteilung:   Eine blödere Seite hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!! VOm Design mal ganz abgesehen, das ist beschissen, was beschissen heißt!!! Kuck die mal eine ware Homepage über Teletubbies an und zwar unter http//www.teletubbies.notix.de

Datum:   20.12.1999 um 20:50:06
email:   mailme@firemail.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an den Webmaster, mir ist selten eine lustigere Seite untergekommen. Wirklich von A bis Z absolut super!

Datum:   19.12.1999 um 01:13:02
email:   NormanimNetz@gmx.de
Name:   Harharhar
Inhalt der Mitteilung:   HUHU!!! oooohh!! KLASSE SEITE (hab ich gleich mal gespeichert)!!!!! "zeit für Tubbi-WinkeWinke" Winke Winke Winke Winke Winke Winke

Datum:   18.12.1999 um 19:38:26
email:   fireweb@gmx.net
Name:   bla
Inhalt der Mitteilung:   wasch dir mal die füss!!!!

Datum:   18.12.1999 um 19:38:20
email:   fireweb@gmx.net
Name:   bla
Inhalt der Mitteilung:   wasch dir mal die füss!!!!

Datum:   18.12.1999 um 01:25:29
email:   ibba@firemail.de
Name:   lulu
Inhalt der Mitteilung:   der gescannte fuss hat eine dicke hornhaut und das ist ecklig. aber sonst ist alles i.o.

Datum:   16.12.1999 um 14:53:09
email:   KONeil@knuut.de
Name:   Kyle O'Neil
Inhalt der Mitteilung:   Dein Fuß ist Scheiße! Und die Teletubbies auch! Und überhaupt... Alles Scheiße.

Datum:   14.12.1999 um 22:59:29
email:   bernderech@gmx.de
Name:   Bernardo
Inhalt der Mitteilung:   Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul ! Als seid zufrieden mit WINKE..

Datum:   14.12.1999 um 19:15:33
email:   Uninterresant@aol.com
Name:   Adolf
Inhalt der Mitteilung:   Ihr macht ja voll die Kinder- verblödung.Bald haben wir alle das niveau eines 3jährigen Kindes erreicht!!! FUCK THE TUBBIS!!!!

Datum:   13.12.1999 um 15:58:51
email:   sb0544@aixrs1.hrz.uni-essen.de
Name:   Haha
Inhalt der Mitteilung:   Eueren SMS Service finde ich große Klasse, auch das Gästebuch ist super, aber einen größeren Mist als die Teletubbies selber habe ich im Fernsehen noch nicht gesehen. Wenn ich mal Lust habe, mich aufzuregen, brauche ich mir nur 2 minuten Teletubbies ansehen.

Datum:   12.12.1999 um 11:38:54
email:   hackmech@gmx.de
Name:   Han Nuta
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seitem gefällt mir persönlich als großer Teletubbsie hasser sehr gut, weiter so. cu Hackmehc

Datum:   10.12.1999 um 09:56:52
email:   Lost-X@gmx.net
Name:   Steffen Beha
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite, schade dass die Teletubbies nicht auch im Web oft vertreten sind. Nur im TV ist es ja öde... Bitte schickt mir alles was ihr über die Teletubbies habt!! #:-=)

Datum:   05.12.1999 um 03:13:37
email:   timo@melone.com
Name:   timo
Inhalt der Mitteilung:   http://einsames-vergnuegen.a-e-c.org/melone/ da ist ne richtige homepage http://einsames-vergnuegen.a-e-c.org/melone/

Datum:   03.12.1999 um 13:09:10
email:   Eleneria@gmx.de
Name:   roof
Inhalt der Mitteilung:   das ist das genialste was ich gesehen habe. mach weiter so und überbring uns noch mehr von den winke-winke pseudos.

Datum:   02.12.1999 um 12:04:52
email:   Gothworld@web.de
Name:   Magnus
Inhalt der Mitteilung:   Weiter so!!!MEEEHR davon!!!!!!!

Datum:   30.11.1999 um 18:29:00
email:   m73hinzmann@yahoo.com
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   Winke R Winke R. Da wunder sich doch einer wie das laune verbreitet. Wer mir noch mal einen Tip geben kann, kann mir helfen! Danke Leute....OOOOH OHhh. Ciao Eurer m73@woauchihrseid.

Datum:   30.11.1999 um 12:45:07
email:   ceimaris@gmx.de
Name:   ceimaris
Inhalt der Mitteilung:   lustige seite aber kann mann nur so wenig zeichen via sms versenden ! woran liegt das ? Antwort wäre ganz

Datum:   26.11.1999 um 12:25:01
email:   Werner.KR@yahoo.com
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde, dass die kleinen Kinder mit den Teletubbies verarscht werden !!! >>Ohh,Ohh Winke,Winke !!!!!!!!

Datum:   26.11.1999 um 12:23:33
email:   Richi.kr@yahoo.com
Name:   Richibitchi
Inhalt der Mitteilung:   Richi ist bichi hahah du kleines dummes Tier

Datum:   26.11.1999 um 01:24:16
email:   kanzler@steuererhoehung.de
Name:   Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Super seite....aber die teletubbies sind cool, die sehen immer aus wie Norbert Blüm auf Koks.

Datum:   25.11.1999 um 12:05:12
email:   zickler@kronos.ling.uni-potsdam.de
Name:   Patholing.
Inhalt der Mitteilung:   Endlich mal ein Verein, der diese TELEDEPPEN, genauso blöd findet, wie ich. Außerdem, was sollen denn Kids von diesen Deppen lernen? Bieten nur Stoff um Sprachstörg. bei Kindern hervor zu rufen. p.s. Du hast schöne Füße!Ehrlich!!!

Datum:   25.11.1999 um 11:50:52
email:   www.geheim@home.de
Name:   Annika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Miguel ! Schönen Gruß an dich, ich liebe dich.

Datum:   24.11.1999 um 21:52:53
email:   flidle1354@compuserve.com
Name:   Agnostiker
Inhalt der Mitteilung:   Bitte, bitte, bitte, sag mir doch einer, wo man das recht gute MIDI file runterladen kann, daß immer dann kommt, wenn das Gästebuch geladen wird.

Datum:   24.11.1999 um 21:00:39
email:   flidle1354@compuserve.com
Name:   Agnostiker
Inhalt der Mitteilung:   Unter der Adresse http://www.kinderfreund.de/contra.htm ist ein gemischter Pressespiegel zu lesen, was denn so Kinderpsychologen pro und Contra zu diesem Phänomen alles einfällt. Also früher, da hatte ich Wicki, Ratz und Rübe, Uhlenbusch. Das war noch wirklich Kinderprogramm.

Datum:   24.11.1999 um 10:23:47
email:   mad@gmx.de
Name:   Böser M.
Inhalt der Mitteilung:   Und ich sags noch mal: Verbrennt die Tubbies, Winke Winke Lala, brenn Lala, brenn.........

Datum:   24.11.1999 um 09:57:23
email:   sagich@nicht.de
Name:   Noah
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde die Viecher eigentlich total lustig. Und ich denke auch, das 3jährige dadurch etwas schneller sprechen lernen, aber sobald ein 4jähriger oder eine ältere Personen sich das anschauen, verblöden die doch total. Immer das Oh Oh. Aber ich hab nichts dagegen, wenn im nächsten Jahrtausend alle Menschen nur mit Oh Oh oder winkewinke rumlaufen. Und die Komunikation für disen Schwachsinn haben wir bis dahin sogar noch verbessert. --> Teli´s for President.

Datum:   24.11.1999 um 09:33:44
email:   mad@gmx.de
Name:   Böse
Inhalt der Mitteilung:   Hängt die Tubbies auf!! Auf den Scheiterhaufen! Tubbies: "Oh Oh"!

Datum:   24.11.1999 um 09:03:45
email:   sagich@nicht.de
Name:   Noah
Inhalt der Mitteilung:   Ich weiß ja nicht, aber warum tut ihr das den armen Teli´s an. Lass sie halt in Frieden leben. Stellt euch mal vor, die würden das mit uns machen. oh ohh. Servus.

Datum:   23.11.1999 um 19:26:58
email:   flidle1354@compuserve.com
Name:   Agnostiker
Inhalt der Mitteilung:   Ihr solltet es machen, wie die Teletubbies, gelegendlich etwas "smusen".

Datum:   23.11.1999 um 18:00:45
email:   cl@cu-muc.de
Name:   Corbi
Inhalt der Mitteilung:   Achja ??? Und erst sowas sagen .... tztztz ... meinst Du das ernst ??

Datum:   23.11.1999 um 17:52:25
email:   kitty-kat@gmx.net
Name:   Kat
Inhalt der Mitteilung:   Hmm.... ganz nette Seite, aber der Eintrag von Corbi ist ja superdoof.... nee, stimmt nicht, ich mag Dich Corbi, ganz fest, ganz fest!!

Datum:   22.11.1999 um 14:53:04
email:   k@yahoo.de
Name:   K
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diese Seite toll. Meine SMS werden schnell verschickt, nicht wie bei anderen Seiten, wo die Nachrichten erst Stunden später ankommen.

Datum:   22.11.1999 um 13:30:38
email:   sagich@nicht.de
Name:   Noah
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid doch alle krank. Ich wette, dass ihr jeden Nachmittag die Folgen anschaut und dann um 15 Uhr ins Bett geht.

Datum:   18.11.1999 um 11:06:07
email:   hpschuele@t-online.de
Name:   hp
Inhalt der Mitteilung:   Ich kann die e-plus 0178 nicht einstellen!

Datum:   18.11.1999 um 00:31:04
email:   cl@cu-muc.de
Name:   Corbi
Inhalt der Mitteilung:   Dippseldabbeldubidu ! Schubitippseltappseltibbeldiiii! opildopildupilduuuuuuh !

Datum:   17.11.1999 um 16:28:44
email:   ficken@barmenia.com
Name:   fickteuchselbst
Inhalt der Mitteilung:   Das ist die schlechteste Seite, die ich je gesehen habe! Ihr verarscht ja voll die armen kleinen Teletubbies!!! Ihr seid SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   16.11.1999 um 12:28:56
email:   chberg@windpark-asseln.de
Name:   christian
Inhalt der Mitteilung:   moin, ihr seid echt eine seite, die keiner braucht, ohne die es aber trotzdem einfach nicht geht...

Datum:   14.11.1999 um 22:47:57
email:   ulro.fiedler@t-online.de
Name:   R
Inhalt der Mitteilung:   Find ich total Klasse das ich jetzt SMS verschicken kann Wurde mir übers Handy zu blöd, denn mit der Tastatur vom Computer kann ich einfach schneller schreiben

Datum:   10.11.1999 um 16:15:52
email:   andreasmeyer@bluewin.ch
Name:   töme
Inhalt der Mitteilung:   Echt geile Seite kommt voll "schräg" rein. Es sollte noch mehr kommen.

Datum:   10.11.1999 um 12:36:02
email:   m.potrykus@gmx.de
Name:   maik
Inhalt der Mitteilung:   deine seite ist weltklasse (besonders der sms-service). könnt ihr nicht mehr zeichen erlauben??? wäre super !!! weiter so

Datum:   09.11.1999 um 11:55:45
email:   Longo@tfh-bochum.de
Name:   NONO
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute!Echt geil die Seite, besonders der SMS service!Schnell und diskret...passiert da wo ... Was ist eigentlich mit NONO?wieso giebt es nirgends Infos zu NONO? Ich bin der Meinung, daß NONO der heimliche Star der Teletubbis ist und auch ein Stofftier haben sollte!!! In diesem Sinne...A-O Winke Winke!!!

Datum:   09.11.1999 um 10:47:31
email:   hk@loxcom.net
Name:   Biena
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Andre !! Hier schreibt Dir die Biena. Frauenkleider stehen Dir echt gut. Bis dann Biena !!!

Datum:   08.11.1999 um 21:30:18
email:   ulrike.wattanatumrong@lhsystems.com
Name:   Lisa
Inhalt der Mitteilung:   mmh! ich könnte jetzt mal mies sein aber so bin ich ja nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hübschen fuss hast du da!(wie mans nimmt!)die alien fotos sind echt geil!!!!!!ciaoiii!

Datum:   08.11.1999 um 14:43:02
email:   Baboon@gmx.net
Name:   Gerald
Inhalt der Mitteilung:   Naja! Sagt mal wieviele SMS kann man pro Woche oder Monat versenden??? Bei mir hat es am Ende der letzten Woche nicht mehr funktioniert! Fuck Viag Interkom! die nehmen keine Ausländischen SMS an!!!

Datum:   07.11.1999 um 14:36:23
email:   gatekeepa@gmx.de
Name:   gAtEkEePa
Inhalt der Mitteilung:   j0! have phun niggaz --> ftp.econ.ucl.ac.be/pub/incoming/teletubbi_hunting.exe st4y 3l337 !

Datum:   06.11.1999 um 20:14:01
email:   trn@gmx.de
Name:   christan
Inhalt der Mitteilung:   Dein Füss sicht scheisse aus

Datum:   06.11.1999 um 03:27:18
email:   deine_dana@yahoo.com
Name:   Dana
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde Eure Seite voll Klasse, denn ich sitze in den USA und so kann ich meinen Freunden schnell Nachrichten senden. Macht weiter so!!!

Datum:   05.11.1999 um 22:14:35
email:   tjurtz@aol.com
Name:  
Inhalt der Mitteilung:   ...schlechter geht's nicht !

Datum:   05.11.1999 um 19:23:51
email:   SRay@gmx.de
Name:   SRay
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle weiblichen Wesen ich bin der Teletubbiee mit dem Wunsch nach erotischen Kontakten. Interesse? Nur über meine Emiel-Adresse.

Datum:   04.11.1999 um 17:54:14
email:   Kilrogg@gmx.net
Name:   Kilrogg
Inhalt der Mitteilung:   Eines Tages surfte ich dur`s I-Net und fand SIE! Die Seite! Mit wenigen gekonnten griffen habe ich ein wenig mailwerbung gemacht und so meine I-Net Kumpels zusammengerufen und einen Neuen Feiertag eingerichtet! Der Tag an dem ich diese HP fand!!! Danke! und WINKE WINKE

Datum:   02.11.1999 um 22:14:24
email:   florian.stelzle@01019freenet.de
Name:   Dr. Eisenbart
Inhalt der Mitteilung:   Kleine umschriebene Effloeszenzen an Fußsohle, Interdigital D3/4 und Subdigital D1 sprechen für eine chronische tinea pedis im Rahmen zu engen Schuhwerkes oder überwärmter und schweißiger Füße. Um der Symptomatik einhalt zu gebieten empfehlen wir das täglich mehrmals durchzuführende Abbürsten der Fußsohlen mit einer rauhen Wurzelbürste und Anwendung von Vitamin C Bädern.

Datum:   30.10.1999 um 19:58:10
email:   DanHonner@aol.com
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Ihr habt die genialste Site die ich kenne.

Datum:   29.10.1999 um 16:40:06
email:   JimmiT@gmx.de
Name:   Jimmi
Inhalt der Mitteilung:   Das mit Po tut mir leid. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

Datum:   28.10.1999 um 20:48:56
email:   nadjainusa@aol.com
Name:   Nadja Riedel
Inhalt der Mitteilung:   Ich find eure site absolut ge- nial! Ich sitze grade in den USA und mit euch kann ich al- len meinen Daheimgebliebenen ganz schnell alles wichtige & weniger wichtige mitteilen!! Ich hoffe mal, eure site bleibt noch lange bestehen!!

Datum:   24.10.1999 um 21:39:33
email:   Wuda.Waldenmaier@t-online.de
Name:   U.waldenmaier
Inhalt der Mitteilung:   Hoffentlich bleibt dieses programm noch lange bestehen, bin froh, das ich es gefunden habe.

Datum:   23.10.1999 um 02:19:59
email:   ernstw@yahoo.com
Name:   Ernst Wessel
Inhalt der Mitteilung:   Hey, ich habe vor einer Woche ne sprechende Internetkatoffel bei POL bestellt. Sie ist immer noch nicht da. Wie lange soll ich noch mit meiner nicht-sprechenden Internetkartoffel leben? Wenn sie nächste Woche nicht kommt, bring ich mich um!

Datum:   22.10.1999 um 23:33:52
email:   Wuda.Waldenmaier@t-online.de
Name:   Ursuly
Inhalt der Mitteilung:   ich finde Winke-Winke Klasse, Hae noch nie so schnell eine SMS- Nachricht verfasst.

Datum:   22.10.1999 um 12:03:15
email:   emy@amazoncity.com
Name:   EMY
Inhalt der Mitteilung:   Gooooooiiiiillll.... ich wollte nur eine kostenlose SMS verschicken - und dann das!! Endlich mal ne richtig gute Site!!! den link verschick ich gleich mal an meine Lieblinge - und häng ihn ans Chat-Board!!! Glückwunsch!!! Gestaltet ihr Homepages???

Datum:   21.10.1999 um 22:29:05
email:   WDHNGH@gmx.de
Name:   WDHNGH
Inhalt der Mitteilung:   Hi, gute Idee bin hier weil ich mir den namen sichern wollte ;_o an GEGNER: hast dir die sendung noch nie angesehn, denn ich finde die sendung is verarschung und meine kinder kriegen das nich zu sehen ich will ja nich das sie mal bekloppt werden und so texte wie du verfassen CU

Datum:   21.10.1999 um 18:47:15
email:   Trib@alldas.de
Name:   Trib
Inhalt der Mitteilung:   Geile Seite. Bei dem Namen hatte ich schon Angst wegen der grauenhaften TV-Serie ... aber Saddam2000 hat ALLES gerettet. Macht weiter so! BTW: Geil das der Domainname noch frei war, und Ihr/Du ihn fuer etwas sinnvolles verwendet.

Datum:   21.10.1999 um 15:51:20
email:   1144789@COMPUSERVE.de
Name:   Ein Gegner
Inhalt der Mitteilung:   Das ist alles Verarschung von Kindern und vorallem von Erwachsenen. Ich bin übrigens Erwachsen. Das müsste man verbieten. An diese Seite könnte man etwas sinvolles setzen!

Datum:   21.10.1999 um 15:50:52
email:   schaender@yahoo.com
Name:   Tubbyschänder
Inhalt der Mitteilung:   WO kann ich Saddam 2000 kaufen?

Datum:   20.10.1999 um 15:32:36
email:   siwacht@lear.com
Name:   tubbietubbiefan
Inhalt der Mitteilung:   Was soll man dazu weiter sagen, außer: po ist der süßeste von allen!!

Datum:   19.10.1999 um 23:10:30
email:   webmasta@topmail.de
Name:   Zero Cool
Inhalt der Mitteilung:   Moin WINKE WINKE! wenn ihr mir´s erlaubt mach ich nen saddam2000 link auf meine hp! thx www.webmasta.de.cx geile page dw

Datum:   18.10.1999 um 22:36:47
email:   CryBaby@iamyours.com
Name:   WAS IST DAMIT ?
Inhalt der Mitteilung:   HEY EUER SMS-SERVICE IST EINFACHE KLASSE! SO KANN ICH AUCH SO SMS VERSCHICKEN DA ICH EINE SCHEISS E+ FREE&EASY KARTE HAB HOFFE IHR BLEIBT SO! ODER E+ ÄNDERT DAS

Datum:   17.10.1999 um 21:53:17
email:   uetzguerk@maerki.com
Name:   Uetzguerk
Inhalt der Mitteilung:   Mannomann, coole sache, ehh.

Datum:   09.10.1999 um 04:43:43
email:   goik@vo.lu
Name:   Goik
Inhalt der Mitteilung:   mein Kommentar? HAAAA HAAAAAA HAAAAAAA!!!!!! IRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! Die Alienfotos gefallen mir natuerlich am Besten.... ENDLICH kennen wir nun die Wahrheit!!! Die ganze Welt soll es erfahren!! Die Illuminaten sind uebrigends auch von der Twinkie Winkie Konspiration und Bill Gates ist der OberWinker. In diesem Sinne Kill Twinkie

Datum:   07.10.1999 um 15:11:23
email:   webmaster@funsites.de
Name:   Taker
Inhalt der Mitteilung:   GEILE SEITE, besuch doch ma meine Webdesign seite :-) http://funsites.de

Datum:   06.10.1999 um 22:12:01
email:   bravolima@gmx.de
Name:   Lemmy
Inhalt der Mitteilung:   BOAH EY, COOL, ..weiter so :-)

Datum:   06.10.1999 um 21:02:00
email:   gommo30@hotmail.com
Name:   gommo
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Wirklich toll! Als echter Teletubbies-Fan bin ich begeistert! Ui ui ui! Schau mal bei mir rein! www.fortunecity.de/kraftwerk/dinosaurier/178 Bye bye!

Datum:   06.10.1999 um 18:47:29
email:   Tim_Heinitz@gmx.de
Name:   Tim Heinitz
Inhalt der Mitteilung:   Ich glaub' du hast Fusspilz. Mach mal ein bisschen mehr auf deine Site, dass wird so schnell langweilig!!!

Datum:   06.10.1999 um 17:52:34
email:   protective@gmx.net
Name:   Morpheus
Inhalt der Mitteilung:   echt klasse

Datum:   06.10.1999 um 17:31:46
email:   Meiko.@gmx.de
Name:   Coleman
Inhalt der Mitteilung:   Deine Seite ist wirklich geil! Allerdings hoffe noch MEHR von Dir zu finden! Also mach MEHR faxen!! Gruß Coleman

Datum:   05.10.1999 um 19:09:22
email:   vergessen@untergang.de
Name:   Konrad Raphael Klugenheim
Inhalt der Mitteilung:   Super wo her hasst du die Fotos von den Aliens? Sind das die die auch manch mal in Fernseen sint? Ich häte die gerne für meine Seite

Datum:   04.10.1999 um 16:04:58
email:   isch.nix@aol.com
Name:   Wilma
Inhalt der Mitteilung:   voll krass. total korrekt. sach isch gleich kollege.

Datum:   01.10.1999 um 17:32:11
email:   info@winke.de
Name:   Webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Hey, hey, hey, könntet ihr euch etwas zügeln! Immerhin ist das hier eine Seite über ne Kindersendung! WinkeWinke-Webmaster

Datum:   01.10.1999 um 16:46:04
email:   gatekeepa@gmx.de
Name:   gAtEkEePa
Inhalt der Mitteilung:   hOhO! new shout outs from the fetishist! skittles du kleiner gay du, warum biste nich mehr im chat? oder (****)triggay die ganze zeit? ¿ gR33tinx to HoTMeister! Du kleiner Hengst! Ach ja Skittlez, schreib mal Mail! Let The Sperm Fl0w Fr33!! bye, |gAt3|

Datum:   01.10.1999 um 16:19:33
email:   ichbindochnicht@t-online.de
Name:   J|MeISTeR
Inhalt der Mitteilung:   gate, ich bin nur gluecklich wenn mein (*****) in deinem (****) steckt :p

Datum:   01.10.1999 um 12:57:09
email:   webmaster@spwebdesign.de
Name:   Stephan
Inhalt der Mitteilung:   HALLO! Coole HP! Das mit dem SMS versenden ist nicht schlecht!

Datum:   30.09.1999 um 16:02:25
email:   skittles@irgendwo.in.ostdeutschland.de
Name:   skittles
Inhalt der Mitteilung:   gaytkeepa: wann darf ich dich endlich entjungfern?

Datum:   30.09.1999 um 15:55:42
email:   gatekeepa@gmx.de
Name:   gAtEkEePa
Inhalt der Mitteilung:   der fuß geht echt nich klar, aber ansonsten hat die site viel style. ich bin teletubbie-fetishist. ich muß mir immer gezwungermassen einen (********) wenn ich die sendung sehe. gibts da von schon puppen oder so? mit (******)? und wenn man (*******) schreien sie "Aua!" oder "Winke Winke!" ? Das wär ne tolle Idee. Bin sicher auch meister würde in die Puppe investieren um seine Unschuld endlich zu verlieren. WinkeWinke an die 3l33t on #warez-ger; #warez@germany; #warez.ger, etc. C ya, |gAtE|

Datum:   30.09.1999 um 15:08:07
email:   J|MeISTeR@t-online.de
Name:   J|MeISTeR
Inhalt der Mitteilung:   Bitte Bitte Bitte nehmt den Fuss von der Seite - der is nicht jugendfrei :P

Datum:   25.09.1999 um 18:00:46
email:   jungkaputt@gmx.de
Name:   Rykers
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid wirklich so krank um Ehrenmitglieder der APPD zu werden! Respekt Jungs! Weiter so!!! Nähere Infos: www.appd.de

Datum:   25.09.1999 um 17:57:23
email:   jungkaputt@gmx.de
Name:   Rykers
Inhalt der Mitteilung:   Wat'n Fuck!!

Datum:   23.09.1999 um 19:29:09
email:   Peacemann99@hotmail.com
Name:   Pletschet Ken
Inhalt der Mitteilung:   deine hompage ist echt cool ich würde mich freuen wenn du mit mir kontakt aufnimmst

Datum:   20.09.1999 um 12:47:50
email:   butherfly_de@yahoo.de
Name:   butherfly
Inhalt der Mitteilung:   Ist doch gut, es muß doch nicht immer Gewalt sein. Dennkt doch mal auch an die kleinen Kinder. Pädagogisch wertvoll, Gewaltfrei.

Datum:   16.09.1999 um 13:54:29
email:   hk@loxcom.net
Name:   Heike H.
Inhalt der Mitteilung:   Winke Winke ist nicht schlecht, vielleicht fällt Dir ja noch was besseres ein! Ansonsten sind die Aufmachungen echt in Ordnung

Datum:   15.09.1999 um 13:54:14
email:   ripderprophet@jesus.de
Name:   R.I.P. Der Prophet
Inhalt der Mitteilung:   Ich sehe es, es wird kommen und keine Erbahmungen zeigen. Es wird keine Gefangenen machen. Das jüngste Gericht hat begonnen. ES IST DAS WOLFF P.s.: Diese Site ist die geilste die ich je gesehen habe, denn ich liebe die Teletubbies

Datum:   14.09.1999 um 23:20:57
email:   goebel00@hotmail.com
Name:   DerGoebeler
Inhalt der Mitteilung:   Goebel, kotz, würg, scheiß ausm Mund Wo bleibt der Link auf www.scheiße.de?? ScheissMessageScheisse is aber ganz schei.. äh...nett

Datum:   14.09.1999 um 22:30:01
email:   csimbach@cityweb.de
Name:   Garion Kind der Prophezeihung
Inhalt der Mitteilung:   Mit dem Eintreten in diese Seite habe ich mich ja selbst verarscht. Florian Taube ist ein Supenkasper.

Datum:   14.09.1999 um 11:24:06
email:   RalfK@technologist.com
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Ist das hier ein Platzhalter, oder was?! Coole Domain, geiles html, aber der Inhalt?!

Datum:   13.09.1999 um 09:53:19
email:   krasser.checker@t-online.de
Name:   Krasser Checker
Inhalt der Mitteilung:   Was habt ihr denn alle für ein Problem, die Site ist doch in Ordnung. All die gekotzt haben sollten mal den Spiegel vom Monitor nehmen.

Datum:   12.09.1999 um 22:08:42
email:   peter@t-online.de
Name:   Moritz
Inhalt der Mitteilung:   Es ist alles nur geklaut ...

Datum:   11.09.1999 um 13:22:27
email:   DR,mm@onlinehome.de
Name:   DR.marvin monroe
Inhalt der Mitteilung:   DIE SEITE IST DER LETZTE SCHEISS!!!VON DEN TELEKRÜPPELN NICHT ZU SAGEN.Ich sag nur noch eins : winke winke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Datum:   11.09.1999 um 13:18:47
email:   1171-592@onlinehome.de
Name:   Adolf Hitler
Inhalt der Mitteilung:   Eure Tubbie-web site ist genial!!winke winke ihr GAYS

Datum:   10.09.1999 um 18:52:30
email:   esprit@gmx.de
Name:   hehe
Inhalt der Mitteilung:   COL KACHEK ALTER LACHAB WUARR

Datum:   08.09.1999 um 22:29:38
email:   ego-mail@usa.net
Name:   ego
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Damen und Herren Meckerer! Eins muß man sagen. Die Homepage ist NICHT langweilig, sie lädt NICHT zum schnellen Verlassen ein und sie ist NICHT unkreativ. Laßt stecken den Neid und macht eine bessere. Mir persönlich gefällt sie und ich weiß auch, warum ich über die SMS-Seite darauf gestoßen bin. WinkeWinke, WinkeWinke! Mach so weiter! Claudia

Datum:   08.09.1999 um 22:11:40
email:   m.rauhut@sh-home.de
Name:   Toastbrot
Inhalt der Mitteilung:   Ich vermisse den Link für `Aus den Favoriten entfernen` - falls man sie vorher aus Versehen reingenommen hat. *--> Werbung : http://sh-home.de/~m.rauhut kotze-kotze..... ;-)

Datum:   07.09.1999 um 23:25:00
email:   Heyja@t-online.de
Name:   Little Wizard
Inhalt der Mitteilung:   So viel Müll hab ich seit der letzten Bundesttagssitzung nich zusammen gesehen, WEITER SO *ggg* Ciao ;)

Datum:   02.09.1999 um 13:34:17
email:   jörg@winkewinke.de
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   Seite angesehen. und: *ins Gästebuch kotz*

Datum:   29.08.1999 um 19:36:53
email:   jungkaputt@gmx.de
Name:   Edgecrusher
Inhalt der Mitteilung:   WAS ZUM... Der Fuss is nur noch ekelhaft, die Seite is beschissen aufgebaut, Teletubbys sin scheisse...aber der SMS dienst is ganz praktisch... Fazit: Beschissene Seite...haut den Rest raus und lasst den SMS Dienst Edgecrusher

Datum:   29.08.1999 um 18:02:15
email:   jerry@t-online.de
Name:   Jerry S.
Inhalt der Mitteilung:   Hey, danke für diese Seite!

Datum:   28.08.1999 um 23:36:01
email:   epd@gmx.net
Name:   EPD
Inhalt der Mitteilung:   Die "Teletubbies", die ab Ende März auch im Kinderkanal laufen, sind eine Mischung aus Kleinkind und Teddybär mit Affenohren. Jede der babyrunden tapsigen Figuren, in denen Schauspieler stecken, hat eine andere Farbe (gelb, grün, rot, violett), und jede hat eine andere Antenne auf dem Kopf. Sie bewegen sich vornehmlich auf Kunstrasengrün und haben ein Rechteck auf dem Bauch, auf dem hin und wieder bewegte Bilder erscheinen. Die Anfang 1997 gestartete Serie war auch in Großbritannien zunächst heftig umstritten, heute hat die Serie Kultstatus und gehört zu den Verkaufsrennern der BBC. Befürworter fanden die vier brabbelnden "Tubbies" entzückend, während die Gegner der BBC vorwarfen, jetzt schon Kleinstkinder vor den Fernseher locken zu wollen. "Teletubbyland" sei womöglich eine "postnukleare Traumwelt, die von Mutanten bevölkert ist", wurden damals Eltern zitiert (epd 65/97, 24/98). In den USA läuft die Serie, zu der ein umfangreiches "Merchandising" gehört, im Public TV. Ende letzten Jahres machte sie zum ersten Mal öffentlich von sich reden, weil Eltern glaubten, daß das Babygebrabbel der "Teletubby"-Puppe "Po" eine Minderheit diskriminiere und damit politisch inkorrekt sei. Die Käuferinnen behaupteten, die Puppe wiederhole ständig "faggot, faggot, faggot" (Schlampe) oder "fatty, fatty, fatty" (Dicker). Die Puppe wurde daraufhin aus dem Angebot einiger Supermärkte genommen. ------------------- © Evangelischer Pressedienst (epd) Redaktion: epd medien Verantwortlicher Redakteur: Uwe Kammann Postfach 500 550, 60394 Frankfurt/M. Tel.: 069 - 58098 - 141, Fax: 069 - 58098 - 261 E-Mail: medien@epd.de Technischer Support: : ISS Internet Service

Datum:   28.08.1999 um 23:35:39
email:   epd@gmx.net
Name:   EPD
Inhalt der Mitteilung:   epd medien Nr. 12, 17. Februar 1999 USA US-Prediger outet einen "Teletubby" als schwul Tinky Winky ist purpurn, hat eine Handtasche und ein Dreieck auf dem Kopf Lynchburg (epd). Der amerikanische Reverend Jerry Falwell, fundamentalistischer Fernsehprediger und früher Sprecher der Moral Majority, hat der BBC-Kleinkinderserie "Teletubbies" vorgeworfen, "die Moral der Kinder zu beschädigen", weil sie schwulen Lebenstil als modellhaft vorführe. Im "National Liberty Journal" der Liberty Universität in Lynchberg, Virginia, schreibt Falwell, eine der vier Figuren, Tinky Winky, trage nicht nur eine Handtasche, sie sei zudem purpurn - "die gay-pride-Farbe; und ihre Antenne ist wie ein Dreieck geformt: das gay-pride-Symbol". Die "subtile Darstellung" von schwuler Sexualität sei von den Machern der Serie beabsichtigt, behauptete der Reverend. Eine BBC-Sprecherin meinte dazu, dies sei nicht das erste Mal, "daß Leute in Kindersendungen Symbolisches hineinlesen, und es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal sein". Tinky Winky sei schlicht ein "süßes Techno-Baby mit einer magischen Tasche".

Datum:   28.08.1999 um 23:35:06
email:   epd@gmx.net
Name:   EPD
Inhalt der Mitteilung:   yteletubby ist super

Datum:   26.08.1999 um 11:36:51
email:   Punk.anderson@punk.de
Name:   Punk Anderson
Inhalt der Mitteilung:   Was'n das für'n versautes Gästebuch. Besucht mal diese Website. http://www.titten.com

Datum:   24.08.1999 um 19:03:00
email:   AGRESSOR@firemail.de
Name:   Schmike
Inhalt der Mitteilung:   Alles klar oder kann ich Dior noch irgendwie helfen!?

Datum:   23.08.1999 um 09:32:19
email:   curs@gmx.de
Name:   Cursy
Inhalt der Mitteilung:   Und wie komme ich jetzt auf die Seite, auf die ich eigentlich wollte?

Datum:   21.08.1999 um 01:41:45
email:   oli73@gmx.de
Name:   Oliver Kluge
Inhalt der Mitteilung:   Ich versteh zwar nicht was das ganze soll, muß aber sagen, daß es gar nicht schlecht ist, bin auch durch SMS link draufgestoßen !°

Datum:   20.08.1999 um 21:13:19
email:   fuzzy@gmx.de
Name:   WINKETSCHÜSS
Inhalt der Mitteilung:   ARSCH!

Datum:   20.08.1999 um 15:40:32
email:   uioz@rz.uni-karlsruhe.de
Name:   COck
Inhalt der Mitteilung:   Was soll die Scheisse hier , wieso kann ich nicht zu meiner gewünschte Seite gehen?!?

Datum:   20.08.1999 um 10:23:41
email:   serena.meier@mbd.mercedes-benz.com
Name:   Serena-Martina Meier
Inhalt der Mitteilung:   Wieso komme ich mit einem SMS-Link auf diese Seite????? Egal, war trotzdem einen Besuch wert auch wenn ich die Teletubbies eigentlich ganz schön schlecht finde. Dafür hat mir aber der Fuß gefallen.... Beste Grüße aus der Hauptstadt!

Datum:   20.08.1999 um 10:22:16
email:   eerkan@firemail.de
Name:   Erkan
Inhalt der Mitteilung:   Lob an den Admin echt krass die Seite. Aber die Teletubbis sollen doch gefährlich sein, weil bei Kindern Sprachstörungen auftreten können und außerdem soll der Thinky Winky in der Homoszene sehr beliebt sein. Also mein Sohn sieht die Sendung auch immer und sagt schon Winke Winke; a oh, Tubbytoasti und er spielt gerne mit anderen Jungs. Ich verstehe nicht was daran gefählich sein soll. Diese Psychologen halt.

Datum:   19.08.1999 um 10:57:49
email:   kmoschn@stud.uni-goettingen.de
Name:   Klaus Moschner
Inhalt der Mitteilung:   Lecker Dein Fuß! Echt LECKER! WinkeWINKE der Teletubbyripper -KLAUS-

Datum:   18.08.1999 um 22:05:08
email:   100.235811@germanynet.de
Name:   Hype
Inhalt der Mitteilung:   Mach doch noch mehr Winkewinke. Teletubbies sind voll cool!

Datum:   18.08.1999 um 15:00:35
email:   Curiosis@aol.com
Name:   Curiosa
Inhalt der Mitteilung:   Ich wußte schon immer, daß sie unter uns weilen. Und jetzt müssen wir uns schon um die Aufzucht ihrer Kinder kümmern.... Galaktische Grüße, Curiosa Gruß auch an Fuß

Datum:   17.08.1999 um 07:32:27
email:   torsti@lesewelt.de
Name:   Torsti
Inhalt der Mitteilung:   Coole Sache. Mehr winke winke!!

Datum:   13.08.1999 um 15:15:51
email:   g.gans@donald.de
Name:   Gustav Gans
Inhalt der Mitteilung:   Find ich gar keinen Scheiss! Wollte schon immer mal einen gescannten Fuss sehen! (Und nicht nur Entenfuesse) bis bald! Gustav

Datum:   11.08.1999 um 10:00:44
email:   hans@wurst.org
Name:   Hans Wurst
Inhalt der Mitteilung:   Wasn Scheiß!!!

Datum:   03.08.1999 um 15:29:22
email:   flaet@gmx.de
Name:   Tinky Winky
Inhalt der Mitteilung:   ö das is ja ´n ding! winkewinke

Datum:   01.08.1999 um 23:09:36
email:   lumi@cryogen.com
Name:   Lumi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Fuss!

Datum:   22.07.1999 um 21:36:36
email:   yo@cryogen.com
Name:   ToAlGaGA
Inhalt der Mitteilung:   DaDA, DuDu!

Datum:   20.07.1999 um 15:30:46
email:   Saddam@bigfoot.com
Name:   Saddam Hussi
Inhalt der Mitteilung:   Salam, dazz zint nurr Errgebnisze weszlicher Verrwirrunge!

Datum:   15.07.1999 um 20:31:18
email:   aier@ol.com
Name:   Itte, Itte
Inhalt der Mitteilung:   Anke ür iese olle Eite! Ch in chon anz espannt, as ls ächstes ommt!

Datum:   15.07.1999 um 19:39:49
email:   gepi@gmx.net
Name:   GErald
Inhalt der Mitteilung:   Mensch, das ist ja eine tolle Seite. Ich bin begeistert!!!!!



Neue Eingabe

Zurück